Etwas für das Immunsystem tun

Gezielte Nährstoffaufnahme mit nutriPURE Produkten

Für das Immunsystem hilfreich: „Schwarzes Zink“ und „Flüssige Sonne“. Rechts eine Schlafhilfe.

nutriPURE vertreibt von Deutschland hochdosierte Mikronährstoffe. Damit verbunden sind Qualitätsansprüche. Zudem handelt es sich um vegan angelegte Kapseln und Pulver, die bei der Prävention gegen das Corona-Virus eine Rolle spielen. Es sei eine „soziale Marke“, sagt die Firma. Nicht schlecht!

Das Sortiment reicht von Multivitaminen über „aktives Magnesium“ bis zum „Schwarzen Zink“. Als Spurenelement spielt Zink bei Stoffwechselreaktionen eine Rolle. Das Element ist bedeutungsvoll etwa für die Insulinspeicherung und die Eiweißsynthese.

nutriPURE

Im Rahmen der Corona-Epidemie besonders interessant: Zink wirkt mit, wenn es um Fragen des Immunsystems geht. Unsere Abwehrfunktion hängt ja mit dem Zinkhaushalt zusammen. Der ist allerdings schwerer zu verstehen als die Frage des Sicherheitsabstands.


0

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.