Naturnahes Atmen und Schlafen, Ankleiden und Waschen

Breites Angebot von Öko Planet

Natürliche Gesundheit betrifft auch Kopfkissen
Naturnahes Schlafen – auf Kissen TrueStuff von Öko Planet

Naturnahes Atmen und Schlafen, Ankleiden und Waschen. Das ist schon ein beachtliches Angebot. Öko Planet schafft es und geht darüber hinaus. Die Inhaltsstoffe sind biologisch überprüft und gesundheitlich optimal. Damit dürfen alle Produkte als umweltverträglich gelten. Das heisst natürlich: ideal für den Menschen. Hilfreiche telefonische Beratung sind eine Selbstverständlichkeit.

ÖKO Planet - Natürlich gute Produkte

Das Sortiment beginnt bei Bettwäsche und Matratzen, führt aber weit über den Schlafbereich hinaus. Manches betrifft Babys und Kinder, anderes die Allergiker (Sprays und Luftreiniger). Wenn Shirts, Jeans und Socken nach Kriterien der Nachhaltigkeit beschaffen sind, dann gilt das auch für das Waschen.

Besonders aktuell sind die Masken, die für Mundschutz sorgen. Träger dieser Masken haben die Sicherheit, dass sie niemanden anstecken können. Würden alle Masken tragen, wäre die COVID-19-Pandemie spürbar rascher bewältigt.

0

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.