Farbige Gesundheit – aus der Frischemanufaktur

Viel Natur, null Zucker!

Durch und durch gesund

Gesundheit aus der Frischemanufaktur! Eben erst gegründet, und schon 2818 erhielt die Frischemanufaktur den German Brand Award in der Kategorie Newcomer Brand! Das Team um Dr. Jenny Müller und Carolin Lintl spürte die Freude an frischem Obst. Das steckte an und machte ihre Produkte sofort marktfähig.

Farbige Gesundheit! Eine ganz besondere Linie ist das „Lieblingswasser“. Hier werden frische Früchte handgeschnitten ins Wasser gesteckt, zusammen mit Vitamin C. Dieses Getränk ist drei Monate haltbar und die Flaschen folgen dem Pfandsystem. Der Geschmack ist einzigartig und – vor allem – er bleibt drin!

Die Frischemanufaktur

Mit dem „Lieblingswasser“ kommen überraschende Kombinationen auf den Tisch: Ananas mit Salbei. Oder Brombeeren mit Zitronengras. Oder Zitronen mit Thymian. Wer hätte das gedacht! Man kennt Zitronengras als Küchengewürz oder als Zutant im Tee, aber zusammen mit Brombeeren? Dazu bieten die Farben einen besonderen Reiz. Man darf gespannt sein, was die Obstprofis in Halle (Saale) noch auf den Markt bringen – und wie!

0