16 Jahre Marketing Erfahrung

Das “Online Marketing Kompendium” dient vor allem den Machern!

“16 Jahre Marketing Erfahrung”. Davon kann man direkten Nutzen ableiten. Man bestellt deshalb mit Vorteil das “Online Marketing Kompendium”, das unter der Marke “Mehr Geschäft” vorliegt. Nicht nur Einsteiger, auch Profis werden gerne zu diesem Dossier greifen.

Sicherer Nischen-Platz

Das Kompendium transportiert in sieben Kapiteln wertvolle Substanz. Dies beginnt mit der Festlegung einer gewinnbringenden Nische und erstellt damit eine wichtige Basis. Hier gilt es, sich als Experte zu positionieren und zu betätigen. Dann führt das Buch zum Verkaufsprozess und zu den Seitenbesuchern. Man erfährt im Kompendium auch, wie man mit guten Mails die Interessenten anspricht. Es fehlt nichts. So erweist sich das Buch als Begleiter, und das ist angesichts der Fülle an Aufgaben doch sehr viel.

Besonders wichtig: das “Online Marketing Kompendium” stellt einzelne Tools vor, die zum Erfolg führen. Und es reiht solides Wissen auf, mit klaren Begriffen und mit Regeln. Zu diesen gehören die vielen Gesetzmässigkeiten, die der Autor im Team von “Mehr Geschäft” in 16 Jahren sammeln konnte.

Handfester Nutzen

Weshalb soll ich ein solches Kompendium besorgen? Weil darin “16 Jahre Marketing Erfahrung” stecken. Weil es durch den Erstellungsprozess begleitet. Eine lukrative Nische und eine tolle Verkaufsseite – dies alles sind wichtige Elemente des Online Marketings. Schliesslich will man ein profitables Online Business aufbauen. Damit kann man seine Zielpublika erreichen und gewinnen.

Wenn man als Affiliate eine praktikable Komplett-Anleitung in der Hand haben will, übernimmt man gerne die Versandkosten. Es sind lediglich € 5.95.

Wer das Buch bestellt und ausgewertet hat, ist eingeladen, im vorliegenden Blog seine Einschätzung kundzutun. Unsere Bitte deshalb: die positiven und auch die negativen Eindrücke in einem Kommentar festhalten. Das beflügelt die Diskussion. Erfüllt das Buch die Erwartungen? Wird Neues gebracht oder nur Bekanntes wiederholt? Kann man daraus einen konkreten Nutzen ziehen? Wird man erfolgreich damit?

0

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.