Drag & Drop E-Mails von Klicktipp

Mit KlickTipp perfekte Mails automatisieren
Marktführer KlickTipp bietet Drag&Drop E-Mails an, für perfekte Kundenbindung

Drag & Drop E-Mails von Klicktipp. Damit greifen wir nach dem oberen Segment. E-Mails stehen oben, wenn es um Kundenkontakte geht. Und KlickTipp steht bei Digistore24 als Anbieter oben. Da darf man sich auf ein TopProdukt freuen, mit einem superschnellen Editor.

Hoher Nutzen …

Wer die Demo-Präsentation des neuen Drag & Drop E-Mail Editors von Klicktipp anschaut, ist beeindruckt. Denn da liegt ein Marketingmittel vor, das an praktischem Nutzen kaum zu überbieten ist. Es transportiert zum Interessenten oder Kunden einen Mehrwert. Und der kommt augenfällig zum Ausdruck. So läuft gut überlegtes Marketing. Drag & Drop E-Mails von KIicktipp.

Klicktipp hat aber auch an die gedacht, die A/B-Splittests anlegen wollen. Damit kann man testen, welche Variante beim Publikum die besten Erfolge bringt. Optimal automatisiert führt das E-Mail-Programm den Interessenten zum Angebot und zur Conversion.

Die Visualisierung kann der Nutzer genau auf sein Angebot und die Zielgruppe ausrichten. 300 Vorlagen, das ist schon eine rechte Auswahl!

… dank Drag & Drop

Klicktipp hat an alles gedacht, auch an den praktischen Umgang mit den vielen Tools. Drag & Drop nennt man dieses spielerische Anordnung von Elementen. Wie bei Klicktipp üblich zeigen Tutorials den Abwicklung der einzelnen Schritte. Kompliziert war Klicktipp trotz des hohen Niveaus nie. Findige Köpfe haben vorausgedacht, ehe die Nutzer damit “spielen” können. Drag & Drop E-Mails von Klicktipp.

Double-Optin-Prozesse, Formulare, Zuweisung von Tags, Ausrichtung auf Parameter, Automatisierung – das mögen etwas anspruchsvolle Vorgänge sein. Klicktipp serviert diese Tools mit erfreulicher Leichtigkeit. Und wer will, kann vom Training “So verkauft man heute” profitieren.

Lizenzfreie Fotos gefällig? Bitte sehr! Selbstverständlich nimmt die Gestaltung und Visualisierung einen wichtigen Platz ein. Und trotz der vielen Features darf man von diesem Editor behaupten, dass er der schnellste sei. Und er erreicht alle Formate, wirkt also responsiv.

Das Mailsystem ist hoch angesiedelt, weil es hohe Ansprüchen erfüllt. Aber der Nutzer kann ja unter mehreren Angeboten auswählen. Aber es zeigt seine technischen Qualitäten erst, wenn man die Automatisierung an klugen Parametern orientiert. In solchen netzplanartigen Überlegungen erkennt man die Meisterschaft von Klicktipp. Über Klicktipp haben wir ja schon berichtet. Im Zusammenhang mit Mentorship for Consultants, wo es um Digitalisierung und Automatisierung ging.