Vollprovision mit eigenen Videokursen

Selbständig auftreten mit fertigen Videokursen
Business Cash Box Abo – ein grosser Schritt in die Selbständigkeit

Ein eigenes Business, mit Videokursen unter eigenem Namen! Damit haben Henry Landmann und Michael Gluska einen rechten Wurf lanciert, das Business Cash Box Abo BCBA. Man übernimmt sieben Videokurse. Aber man kann sie ändern, umtaufen und ergänzen. Dazu ein spezieller Blog. Damit bekommt das Ganze einen eigenen Auftritt. Und die Provisionen bekommt man voll und ganz! Vollprovision mit eigenen Videokursen.

100 Prozent Provision

Es ist eine Abo-Lösung, aber mit 49 Euro monatlich bescheiden angesetzt. Denn sie vermittelt doch eine echte Selbständigkeit. Man bekommt nämlich sieben White Label Videokurse und kann vom Verkaufspreis 100 Prozent einstecken. Die Erstausstattung umfasst attraktive Kurse, so den PLR eBook Masterkurs, Digital Master, App Startup Business usw. Man bekommt dazu auch sieben Sales-Pages inklusive Video, ein Mitgliedersystem, eine Partnerprogramm-Software, einen Funnel mit Mailvorlagen.

Selbständigkeit

Als Basis für den Gesamtauftritt gibt es einen fast fertigen Blog auf eine Domain eigener Wahl, auf Wunsch auch auf eine Subdomain. So kann man marketingmässig schon sehr viel erreichen. Aber es gibt auch Traffic-Hilfen, nämlich den Traffic Buddy. Damit wird für das Marketing ein Teppich ausgelegt.

Ein Webinar erklärt das System sehr anschaulich. Wir empfehlen, zuerst dieses Webinar anzuschauen:

Die Lösung verhilft auf überzeugende Weise zur Selbständigkeit. Und dass die beiden Anbieter gute Arbeit leisten kennt man an ihren anderen Produkten, so am „Strandbusiness“, über das wir schon berichtet haben.

Gut zum BCBA passt natürlich die Gratisanleitung „Onlinekurs erstellen“. Auch darüber haben wir schon berichtet.

Und das ist nicht alles: man kann die Kurse eigenem Namen laufen lassen- Und wer will, kann sie zu Paketen schnüren. Oder durch neue Kurse ergänzen. So entfaltet sich ein grosses Potenzial. Und das mit Aussicht auf gute Einnahmen: Vollprovision mit eigenen Videokursen.