Kurs zur Keyword Analyse

Pascal Schildknecht - Profi im Bereich Keyword Analyse und Google Ads
Pascal Schildknecht weiss genau, wie man mit begrenztem Budget hohe Werbeeffekte erzielt.

Man kann sich zum Kurs anmelden – und der kostet gar nix. Denn der Keyword Analyse Kurs wird von SalesAngels24 gesponsert. Dabei sind die Inhalte von zentraler Bedeutung. Jeder Marketer und jeder Affiliate möchte seine Kunden möglichst zielgenau und möglichst günstig ansteuern. Da liegt das Angebot von SalesAngels24 für Anfänger etwa genau richtig: Kurs zur Keyword Analyse.

Google Ads, Adwords …

Neben Jens Neubeck ist der Schweizer Pascal Schildknecht eine Hauptfigur, wenn es um die Keyword-Nutzung geht. Über sein geniales Buch zur Keyword Analyse haben wir schon berichtet. Jetzt gibt er sein grosses Wissen im Kurs weiter. Er hilft jenen auf die Sprünge, die Google Ads optimal nutzen wollen, das heisst so günstig wie möglich. Und so „zielgruppenpräzise“ wie möglich.

Hochprofitable Google Ads ab 30 Euro im Monat, das braucht schon etwas, um damit Erfolge einheimsen zu können! Also liegt eine Anmeldung zum Kurs auf der Hand:

Nicht weniger als 60 Minuten sind dem Online Training zum Thema Google Ads gewidmet. Das Ganze kann aber gut und gerne 48 Stunden dauern. Dafür darf man ein umfassendes Profi-Wissen sein Eigen nennen.

Der Kurs vermittelt Grundlagen. Und lehrt eine spezielle Strategie, mit der man erfolgreiche Werbung schaltet. Tiefe Klickpreise, hohe Conversion!

Wie bereitet man eine Kampagne vor, wie setzt man sie um, weshalb sind Optimierungen so wichtig? Und immer wieder die Keywords vor Augen. Kurs zur Keyword Analyse. Für den Erfolg in Sachen Traffic, Leads und Conversion eine Fahrt in die richtige Richtung.