Videokurs für den Funnelerfolg

Funnel Magnet 2.0
Fabian Habichs neuer Videokurs: Funnel Magnet 2.0

Fabian Habich hat einen vollgepackten Videokurs produziert. Damit wird der ehrgeizige Marketer auf einen Erfolgsweg geführt. In übersichtlichen Modulen rückt er damit seinen Zielen näher. Jetzt ist dieser Kurs zu haben – ein Videokurs für den Funnelerfolg.

Mit 10 Modulen nach vorne

Es fehlt nix in diesem Paket. Wer zum Beispiel im Online Business einen perfekten Start hinlegen will, bekommt hier alles mit auf den Weg. Fabian Habich hat seine ganze Erfahrung in zehn Module gepackt. Diese reichen von einer soliden Einführung bis zu den Themen Lead Magnet und Freebie. Freebies sind ja sehr wichtig bei der Gewinnung von Leads. Ein vollautomatisierter Funnel führt schrittweise zu einer Kundenbeziehung, die konvertieren will.

Man sieht auch sofort, dass der Nutzer mehr als nur eine technische Schulung erlebt. Inhaltlich geht es zwar auch um die Automatisierung,. Aber ebenso gut auch um Fragen der Kundengewinnung. Deshalb lernt der Nutzer auch marketingmässig Wichtiges. Schliesslich dient das Ganze dem Marketing, der Eroberung eines Marktes. Deshalb erfährt der Kursteilnehmer auch in Sachen Traffic das Nötige.

Und zum Abschluss bietet Fabian Habich noch eine Funnel-Analyse an, die das Ganze absichert. Das Ziel steht klar vor Augen: Es ist ein Videokurs für den Funnelerfolg. Der Endkunde bekommt dabei den Mehrwert, der Absolvent des Kurses einen Verkauf.

Das Angebot macht einen ausgesprochen guten Eindruck. So wird man als Einsteiger Schritt für Schritt begleitet. Der Anbieter darf stolz sicher sein auf dieses ausgereifte Produkt.

Konzeptionelle Überlegungen

Bei Fabian Habich kann man davon ausgehen, dass der Kurs konzeptionell einiges bringt. Die Module sind deshalb nicht einfach „abgefüllt“, sie führen zu Einsichten und damit umso sicherer zum Erfolg.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.