YouTube Ads für Digitalprodukte

Christian Tucholski
Christian Tucholski weiss, wie man auf YouTube erfolgreiche Ads platziert.

YouTube bewegt sich als Internet Plattform ganz oben. Das gilt auch für die Werbefunktion. Deshalb hat Christian Tucholski einen Vollkurs geschaffen, der es in sich hat. Er hat an die gedacht, „die das Maximum aus ihren Ads herauskitzeln wollen“. Sein Ziel ist klar: YouTube Ads für Digitalprodukte.

Optimierung und Leadership

Tucholskis Kurs geht von Zielgruppen Analysen aus. Diesem Thema misst er sehr viel Gewicht bei. Und er zeigt Spielarten von YT-Werbung auf. Dabei spielen Skalierungen und Optimierungen eine wichtige Rolle. Interessant ist dabei, dass der Nutzer angeleitet wird, innerhalb seiner Nische die Leadership zu übernehmen.

Überhaupt steckt eine Menge Ehrgeiz im Angebot „YouTube Ad Expert“. Schon der Begriff „Espert“ setzt hohe Ansprüche. Das dürfte jenen entgegenkommen, die von Halbheiten nichts halten. Und genau das passt zum optimalen Umgang mit YouTube. Die Plattform will einfach nach oben und oben bleiben.

Es liegen mehr als zehn Stunden Videomaterial bereit, erarbeitet von einem relativ jungen Könner. Christian Tucholski weiss, wie man Produkte mithilfe der zweitgrössten Suchmaschine unter die Leute bringt. YouTube Ads für Digitalprodukte.

Von Tucholski liegen noch andere Produkte vor, zum Beispiel „Smartphone Cash Formel“. Einzig mit dem Smartphone so hohe Tageseinnahmen erzielen? Ein starkes Stück! Und für Affiliates lernbar.

Blick über die Schulter

Wer sich für Tucholskis Produkte interessiert, muss auch wissen, dass man von ihm sehr einfach lernen kann: man schaut ihm über die Schulter.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.