Online Kurse mit Mentortools

Online Kurse mit Mentortools
Jakob Hager: überzeugende Einführung ins Vollprogramm Mentortool

Was brauchen Kursleiter und Coaches? Kein Wirrwarr einzelner Werkzeuge, sondern ein umfassendes Paket. Genau das liefert Jakob Hager. Online Kurse mit Mentortools.

Ein „Concierge“ hilft weiter

Vorweg: Jakob Hager bietet schon vor dem Kauf eine tolle Video-Einführung. Toll sind vor allem seine Tipps, mit denen Kursveranstalter und Coaches einen guten Eindruck von Mentortools bekommen. Zudem ist immer wieder ein „Concierge“ zur Stelle, als willkommene Hilfe.

So erfährt man Wichtiges über Kursangebote, über Vorlagen und Einzelheiten wie die Wahl einer eigenen Domain. Bei Mentortools fehlt es an nichts. Selbstverständlich ist ein eigener Mitgliederbereich verfügbar. Landingpages, Verkaufsseiten? Alles greifbar und nutzbar. Als überaus hilfreich wird sich die MentorCloud erweisen. Dazu passt, dass die Zahl der geführten Kurse unbegrenzt bleibt. Jetzt kann man Mentortools 14 Tage lang kostenlos testen.

Im Test erkennt man, wie umfassend Hagers Angebot daherkommt. Wie setze ich Affiliates ein? Wie nutzt man einzelne Kurse als Leadmagneten? Die Antworten auf solche Fragen bringen im Marketing sichtbar weiter.

Für Fragen ein offenes Ohr

Jakob Hager ist ein hervorragender Kommunikator. Deshalb hat er für Fragen stets ein offenes Ohr. Viel nehmen schon die FAQ vorweg, aber Hager packt mit an, wenn jemand nicht weiter weiss. Das wird man schon in der Testphase feststellen.

Natürlich kann man für einzelne Elemente immer noch weiteren Support organisieren. Zum Beispiel für die Video Qualität den Kurs von Fabian Habich, auf den wir schon hingewiesen haben. Oder für den wichtigen Vertrauensaufbau das gründliche Amazon Buch über das TrustSystem.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.