Fragen zur Kanal Analyse

Daniel Schulz analysiert YouTube Kanäle
YT-Kanalbetreiber holen sich bei Daniel Schulz wichtige Verbesserungsvorschläge

YouTube ist sehr attraktiv. Dort holt man Beachtung und auch ein Einkommen. Aber nur, wenn man alles optimal anlegt. Daniel Schulz ist ein erfolgreicher YouTuber, von ihm bekommt man auf Wunsch eine Kanal Analyse. Aber jetzt kommen neue Fragen auf. Fragen zur Kanal Analyse.

Wer ist Daniel Schulz?

Verfügt Daniel Schulz über die Kompetenz, um anderen den Weg weisen zu können? Die Frage ist berechtigt, denn Schulz tritt bescheiden auf. Der Spruch „Tue Gutes und sprich darüber“ ist veraltet. Besser ist die moderne Version: „Tue Gutes und führe darüber ein Gespräch“.

Deshalb haben wir nach einem Interview gesucht. Und wir hatten einen Volltreffer: Sandra Staub hat auf ihrem YouTube Kanal ein Interview mit Schulz geführt. Und jetzt erkennen wir ihn: Wie er über häufige Fehler spricht, was er Neulingen rät, und vor allem: Dass er souverän Bescheid weiss. Wir haben einen Könner vor uns, ohne Zweifel. Deshalb können wir sein Analyse-Angebot sehr gerne empfehlen:

Zuerst führt Schulz einen Check durch, indem er die Einstellungen und technische Details prüft. Wie steht es mit dem Banner, dem Logo? Dann nimmt er sich die Statistiken vor. Und er analysiert die fünf letzten Videos. So gelangt Schulz zu den Schlussfolgerungen: wo drängen sich Verbesserungen auf? Ein Zoom Call klärt Kundenfragen. So kommt der YouTuber zügig weiter. Fragen zur Kanal Analyse. Der Besucher wird hellhörig. Er erkennt das weite Potenzial.

Rächt sich das Interview?

Wenn man das ausführliche Interview anschaut, kann man bereits einiges lernen. Deshalb die Frage: Rächt sich das Interview? Wird der Besucher nach dem Interview überhaupt noch einen Auftrag erteilen?

Unsere Antwort ist klar: Jedes gute Interview weckt Neugier. Wie sieht meine eigene Situation aus? Was wäre bei mir zu tun? Jede Frage löst weitere Fragen aus. Und so wird Sandras Gespräch mit Daniel Schulz mit Sicherheit für ihn eine gute Sache sein. Damit wird ein Teppich ausgelegt, sagen die Kommunikationsfachleute. Darauf werden auch Leute aus dem Marketing erscheinen. Auch Affiliates.

3 Kommentare

  1. Ja, das stimmt. Es haben schon sehr viele Unternehmer für ihren YouTube-Kanal von Daniel Schulz Tipps bekommen. Die Unternehmer hatten dann später sehr viel an Umsatz mit dem Kunden Er ist ein Profi. Ich kann ihn weiterempfehlen.

    Jonas

  2. Man benötigt immer eine Hilfe von Profis, wenn man einen Kanal in YouTube erstellen möchte. Ich kenne viele User, die das schon mit Daniel Schulz umgesetzt haben. Lerne seine Strategie und setze alles um, damit du in der Zukunft mehr Kunden bekommst.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.