devodix – eine geisterhand

Devodix lässt uns Social Media besuchen und Leads einsammeln
Devodix – geplant auf der Jagd nach Leads, in den Social Media.

Wo holt man sich heute Leads für den Online Umsatz? In den Social Media. Aber viele Marketer schrecken von hohen Kosten zurück. Und einige sind technisch noch unsicher. Da gibt es ein fast unheimliches Verfahren mit hohen Chancen: Devodix – eine Geisterhand.

Automatisiert zum Publikum

Wer auf YouTube, Facebook oder Instagram werben will, braucht ein starkes Budget. Und eine ausgefeilte Technik. Oder Zugang zur Geisterwelt. Tatsächlich gibt es hier eine Methode, geplant und kostengünstig eine Menge Kontakte zu schaffen. Wir haben es längere Zeit getestet und sind begeistert. Devodix ist für das Einsammeln von Leads eine effiziente Methode. Hier ist man abends nicht erschöpft, denn hier sind Geisterkräfte unterwegs. Die Methode der Automatisierung funktioniert einwandfrei. Wir können sie Affiliates nur empfehlen.

Mit Devodix kann man seine Kontaktsuche sehr gut planen. Und wenn sie dann in den Social Media unterwegs ist, kommt man bald einmal auch zu den gesuchten Adressen. Anstelle der Anzeigen sprechen Text- und Bildelemente die User genau dort an, wo sie suchen. Man hat ihr fruchtbares (nicht furchtbares!) Wesen bald im Griff. Und so ist sie für uns unterwegs: Devodix – eine Geisterhand.

Planung hilft entlasten

Die Methode spart Zeit und Nerven. Und es macht auch richtig Spass, die Geister unterwegs zu sehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.