Vifugo – der Musterfunnel

Vifugo - der Musterfunnel
Gut durchdacht – der vollautomatisierte Funnel von Vifugo. Hier der bekannte Trichterbrunnen von Konstanz.

Er ist schlichtweg überall einsetzbar, der Alleskönner von Vifugo. Hinter der Entwicklung dieses Musterfunnels steht Rainer von Massenbach, und seine Leidenschaft steckt im Fertigdenken, Automatisieren, Perfektionieren. Im Grund genommen ist der vielseitige Funnel ein variantenreiches Verkaufsgespräch, umsichtig in die Automatik verbracht. Vifugo – der Musterfunnel.

Für Leads und Sales

Das Ziel von Vifugo ist klar: Der Interessent soll sich nicht nur eintragen, er soll auch übernehmen. Er soll nicht nur sein Ziel sehen, sondern auch den wichtigen Weg dorthin. Und er soll sich entscheiden, ehe sein Kaufinteresse ermattet.

Landingpage und Videoraum, E-Mails und Schnittstellen – Rainer von Massenbach achtet auf Übersichtlichkeit und einfache Arbeitsabläufe. Deshalb sind wir überzeugt, dass neben Vendoren auch viele Affiliates mit diesem Marketinginstrument bestens zurechtkommen. Sie alle gewinnen mit dem Funnelsystem an Zeit und Funktionalität.

Man kann sich dem ausgeklügelten System von Vifugo auf unterschiedliche Art nähern. Vifugo bietet einen extrem günstigen Schnuppermonat an, sodass man nach ersten Erfahrungen umso sicherer den Einstieg in die Abolösung wagen kann. Spätere Updates sind immer inbegriffen. Man bleibt also auf dem neusten Stand und profitiert davon. Vifugo – der Musterfunnel.

Ein Profi – kein Schwätzer

So hebt sich Rainer von Massenbachs Präsentation von vielen anderen ab. Er führt dabei gut durch den Gebrauch seines Produktes. Und er denkt aus der Sicht seiner Kunden, die im Marketing Fortschritte erzielen wollen. Hier erkennt man sofort den Profi, der es nicht nötig hat, als Schwätzer sein Publikum einzulullen. Und genau das lässt auch einen ernsthaften Support erwarten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.